Gastronomiebedarf Sassnitz

Website
www.gastmahl-des-meeres-ruegen.de

Informationen

Seit über einem Vierteljahrhundert ist das Restaurant "Gastmahl des Meeres"am Fuße der Mole, direkt an der Strandpromenade von Sassnitz, als traditioneller Ort für die Freunde des Fischgenusses bekannt. Wir laden Sie in der maritimen äußerst gemütlichen Atmosphäre unseres Restaurants wieder zu kulinarischen Köstlichkeiten aus Neptuns Reich ein.

Hotel & Restaurant Gastmahl des Meeres ist in der Strandpromenade 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gastronomiebedarf, Hotel, Pension, Gaststätten: Landgasthaus - In Sassnitz gibt es noch 0 weitere Gastronomiebedarf. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

20 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Bewertung vom 21.07.2013

Als ehemaliger Rüganer kenne ich das Restaurant schon seit sehr lange Zeit. Auch hier gab es Höhen und Tiefen -aber es blieb immer eine gute Adresse, die eine  bodenständige und maritime Kost anbie... weiterlesen

Bewertung vom 06.12.2013

Ein Restaurant, welches wir schon oft empfohlen haben und in welchem wir uns auch oft mit Freunden auf der Durchreise gen Norden oder zurück treffen. Die Bedienung ist super angenehm, wobei wir dur... weiterlesen

Bewertung vom 29.11.2012

Jedes Mal wenn wir auf der Insel Rügen sind, zieht es uns nach Sassnitz in den Hafen zum Restaurant Gastmahl des Meeres. Die Athmosphäre ist gemütlich und die Speisen sind einfach fabelhaft. Wir ha... weiterlesen

Bewertung vom 16.09.2012

Nach einem katastrophalen Mahl in einem der benachbarten Restaurants 2 Tage zuvor wollten wir der Sassnitzer Gastronomie eine zweite Chance geben und sollten nicht enttäuscht werden. Das Gasthaus &... weiterlesen

Bewertung vom 25.05.2011

Wie immer ein Gedicht, denn hier ist nicht nur das Essen reichhaltig und lecker, auch die Aussicht und der Service des Personales ist Super. Dieses Restaurant ist für uns auf Rügen genau so ein mu... weiterlesen

Bewertung vom 26.08.2011

Super Fischrestaurant. Mein absolutes Lieblingsrestaurant auf Rügen . Schon seit meiner Kindheit in den Achtzigern das Lokal um gut zubereitete Fischgerichte zu speisen. Auch dieses Mal wieder alle... weiterlesen

Bewertung vom 20.04.2012

Zum Abschluss unseres Urlaubes in Sassnitz haben wir das "Gastmahl des Meeres" ein zweites Mal besucht. Auch diesmal haben meine Frau und ich ein Fischgericht gewählt, während mein Sohn seinen Spag... weiterlesen

Bewertung vom 13.05.2011

Wir waren schon ein paar Mal in diesem Restaurant und auch dieses mal sind wir nicht enttäuscht worden , zu viert ( darunter 2 Kinder ) haben wir uns die große Fischplatte munden lassen , sehr leck... weiterlesen

Bewertung vom 01.04.2012

Für Fischliebhaber, Es lohnt sich nur für einen Besuch im Restaurant Gastmahl des Meeres nach Sassnitz zu kommen. Und dann ist mein Tip die 18 Zanderfilet mit Kartoffelkruste an Orangen-Wirsing... weiterlesen

Bewertung vom 21.07.2011

Bei jedem Rügenbesuch ist das Gastmahl des Meeres einfach Pflicht. Wie es der Name schon sagt, gibt es hier überwiegend Fisch, so auch bei uns. Wir hatten Zanderfilet mit Karotten und Kartoffeln,... weiterlesen

Bewertung vom 05.02.2013

Wir ( Stralsunder) waren seit Jahren  recht gern in dieser Gaststätte. Im September 2012 waren wir wieder mit Freunden dort. Kurz : Mein Lieblingsgericht, der "Feinschmecker-Heilbutt" stellte ... weiterlesen

Bewertung vom 23.08.2012

Wir besuchten das Restaurant im Rahmen unseres Kurzurlaubs in Sassnitz aufgrund der guten Bewertungen hier. Wir wurden nicht enttäuscht: Das Personal war freundlich, das Essen schmeckte, die Warte... weiterlesen

Bewertung vom 10.11.2013

Das Essen war lecker. Die Bedienung zu jeder Zeit freundlich, jedoch etwas längere Wartezeiten auf Getränke. Die Bedienungen waren freunlich. Die Wartezeit auf die Getränke war jedoch ziemlich lang... weiterlesen

Bewertung vom 06.12.2011

Für das Abendessen an unserem letzten Urlaubstag auf Rügen hatten wir uns das bekannte "Gastmahl des Meeres" aufgehoben. Von unserem Quartier aus konnten wir dorthin laufen - ein großer Vortei... weiterlesen

Bewertung vom 22.02.2015

Wir als ehemalige Insulaner kennen das "Gastmahl des Meeres" bereits seit vielen Jahren. Immer wenn wir zu Besuch auf der Insel sind, nehmen wir das zum Anlass hier einzukehren.Bereits im letzten J... weiterlesen

Bewertung vom 05.10.2012

Seit über 20 Jahren kommen wir regelmäßig auf die Insel und freuen uns 'mal wieder richtig Fisch zu essen. Das Gastmahl des Meeres ist dafür der richtige Platz. Ein Speiselokal mit rustikaler ... weiterlesen

Bewertung vom 16.08.2011

Auf Grund der Bewertungen waren unsere Erwartungen sehr hoch. Leider wurden sie nicht erfüllt. Insgesamt war das Essen zufriedendstellend, aber mehr auch nicht. Die Fischsuppe als Vorspeise war ok ... weiterlesen

Bewertung vom 24.10.2014

Zuerst möchte ich bemerken, dass ich aus mehreren Rügen-Urlauben in den letzten Jahren ein großer Fan dieses Lokals war. Bei meinem letzten Besuch am 23.9.14 war ich allerdings so enttäuscht, dass ... weiterlesen

Bewertung vom 20.06.2012

Uns wurde das Restaurant von der Pension empfohlen, wo wir in unserem Kurzurlaub übernachtet haben, als hervorragendes Fischrestaurant. Auch die Bewertungen hier sind ja überwiegend positiv - also ... weiterlesen

Bewertung vom 15.08.2014

Wir waren während unseren Urlabus zwei mal in diesem Lokal beim essen und wir haben dabei alle Höhen und Tiefen der Gastronomie erleben dürfen .  Beim ersten Besuch hatten wir einen sehr freundlich... weiterlesen